Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.221.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Gabi Kubitza Gabi Kubitza aus Oldenb in Holstein schrieb am Juni 26, 2021 um 9:26 pm
Hallo lieber Jens Tschuschke. Ich habe am Freitag Nachmittag nur einen kurzen Blick in Ihren Raum gehabt, bin sehr begeistert von Ihrer Malerei! Die Homepage hat mir noch mehr gezeigt. Im Moment haben Sie das Thema Wasser 💦 so lebendig dargestellt, dass ich manchmal die Luft anhalten muss. Sie können wahrlich SEHEN UND UMSETZEN! Was für ein Erlebnis, danke Bis bald einmal Gabi Kubitza
Modana Modana aus Wapserveen, NL schrieb am November 3, 2019 um 1:07 pm
Lieber Jens-Peter, danke für dein Besuch. In kaum eine Stunde habe ich dich und deine Arbeit kennen gelernt. Ich bin sehr begeistert von was ich gesehen habe. Die zementierte Backsteinen von unsere Mauer schreien schon drei Jahren nach etwas. Ich bin davon überzeugt das Du die Mauer das richtige geben kannst. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen in dein Atelier in Hamburg. Freundliche Grüsse, Modana.
Ute und Wiebke Ute und Wiebke aus Uetersen schrieb am Mai 9, 2018 um 5:14 pm
Lieber Jens, deine Bilder sind sehr besonders und berühren die Seele! Liebe Grüße Ute und Wiebke
Christian Mehldau Christian Mehldau aus Hamburg schrieb am März 6, 2018 um 12:51 pm
Die Bilder haben viel Ausdruck und Gefühl, gefallen mir sehr gut ! Grosses Kompliment !
Nicolaus Grunwaldt Nicolaus Grunwaldt aus Hamburg schrieb am Januar 24, 2018 um 10:27 am
Lieber Jens, Mein Vater, der Künstler Herbert Grunwaldt wäre zu Lebzeiten begeistert gewesen von Deiner Art, Wellen und Wasser darzustellen – und das bin auch ich!! Mit diesem ersten Gästebuch-Eintrag habe ich nun Deine neue Website fertiggestellt. Die gute Zusammenarbeit mit Dir und Deine begeisterten Feedbacks haben mir viel Freude bereitet – einen großen Dank dafür!